You are currently viewing Neue Spielzeit mittwochs in Ratheim 🥳😎

Neue Spielzeit mittwochs in Ratheim 🥳😎

  • Beitrags-Autor:

Wir freuen uns, euch eine weitere Spielzeit anbieten zu können. Diese wird ab dem 18.01.2023 (also bereits ab diesem Mittwoch) jeweils in der Zeit von 20:00 Uhr – 22:00 Uhr zur Verfügung stehen. Gespielt wird nicht in der Sporthalle ‚Am Parkhof‘, sondern in der Dreifachsporthalle Ratheim, Mittelstraße 27, 41836 Hückelhoven-Ratheim. Dort stehen uns alle drei Hallenteile mit insgesamt fünf Spielfeldern zur Verfügung.

Wie auf unserer letzten Mitgliederversammlung beschlossen, wollen wir der gestiegenen Mitgliederzahl Rechnung tragen und die aktuell etwas überlaufene Spielzeit am Dienstag entlasten. Zukünftig soll das Senioren-Mannschaftstraining mittwochs stattfinden. Die Spielzeit am Dienstag soll schwerpunktmäßig dem Jugendtraining und den Hobby-Spielern zur Verfügung stehen. Die Umstellung wird erst nach der Saison erfolgen. Bis dahin könnt ihr beide Spielzeiten nach eigenem Ermessen nutzen. Damit ihr einen Überblick darüber habt, wie gut besucht die einzelnen Spielzeiten sind, meldet euch auch für die neue Spielzeit immer über die WhatsApp-Gruppe an.

Viel Spaß beim Training! 🤩