You are currently viewing Erfolgreiches Turnier in MG

Erfolgreiches Turnier in MG

  • Beitrags-Autor:

Am vergangenen Wochenende haben einige Bären an den Offenen Badminton Stadtmeisterschaften Mönchengladbach, ausgerichtet vom Rheydter TV 1847, teilgenommen. Im Herrendoppel trafen Arshman und sein Spielpartner auf René und Stefan. Dieses Doppel konnten Arshman und sein Spielpartner für sich entschieden. Dennoch mussten sich beide Spielpaare nach der Gruppenphase geschlagen geben.
Im Herreneinzel im C-Feld dagegen konnte René sich den dritten Platz erspielen. Ebenfalls im C-Feld, dieses Mal im Mixed, konnten gleich 3 Bad Bears das Treppchen besteigen. René erspielte sich mit Spielpartnerin Melli den ersten Platz🏆, Annika und Patricio den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!🥳
Ein herzliches Dankeschön gilt dem Rheydter TV für Organisation und Verpflegung!😋