You are currently viewing Das letzte Spiel der Saison der Bad Bears 2

Das letzte Spiel der Saison der Bad Bears 2

  • Beitrags-Autor:

Mit einem Heimspiel am Samstag wurde das letzte Spiel der Saison ausgetragen. Unser erstes Herrendoppel konnte ebenso wie unser Damendoppel die ersten beiden Punkte für uns erspielen (Tim und Christian 21:17, 12:21, 21:17; Annika und Elke 21:19, 23:21). Das zweite Herrendoppel ging kampflos an uns und erbrachte uns somit den dritten Punkt. In den darauffolgenden drei Herreneinzeln konnten uns unsere Herren trotz hartem Kampf leider nur einen Punkt erspielen (Tim 9:21, 13:21; Christian 17:21, 19:21, Simon 21:17, 21:16). Das Dameneinzel wurde ebenfalls hart umkämpft, aber leider nicht mit einem Sieg belohnt (Annika 12:21, 9:21). Das Mixed hat in zwei Sätzen deutlich gewonnen und uns mit einem weiteren Punkt zu einem Endstand von 5:3 geführt. Mit der guten Stimmung in der Halle und einem anschließenden Abendessen zusammen kann man die Saison mit einem guten Gefühl beenden 😊.