You are currently viewing Darf ich vorstellen?

Darf ich vorstellen?

  • Beitrags-Autor:

Ende des letzten Kalenderjahres hat der Verein tierischen Mitgliedszuwachs bekommen. 😊 Es ist ein Panda 🐼, der/die leider noch keinen Namen hat. Dieser Panda ist unser Mannschaftsmaskottchen und wird immer wieder bei den Spielen unserer Mannschaften zuschauen. Das erste tierisch begleitete Spiel fand auswärts mit der ersten Seniorenmannschaft statt. Das war soooooo spannend, dass unser Bär sich manchmal die Augen zugehalten hat.🙈 Anfang 2024 erhielt die zweite Seniorenmannschaft tierischen Besuch und bald möchte unser Maskottchen auch endlich die Jugendmannschaft kennen lernen. 🤗
Vorschläge für eine passenden Namen werden gerne entgegen genommen. Bisher gibt es die Vorschläge „Bärnd“ und „Bärbel“.
Herzlich Willkommen, lieber Bär und viel Freude bei unseren Spielen! 🥳🏸