You are currently viewing Bad Bears Hückelhoven 2 gegen SG Nettetal 1

Bad Bears Hückelhoven 2 gegen SG Nettetal 1

  • Beitrags-Autor:

Gestern fand das zweite Spiel unserer zweiten Mannschaft statt. Zu Beginn stand es zunächst 1:1, da das 2. Herrendoppel aufgrund eines fehlenden Herren kampflos an uns, und das Damendoppel aufgrund unseres Damenmangels kampflos an die gegnerische Mannschaft ging. Zuerst wurde das 1. Herrendoppel, das 3. Herreneinzel und das Dameneinzel gespielt. Von den drei Spielen konnten wir trotz knapper Ergebnisse nur eins für uns entscheiden (Stefan und Ditmar 21:23, 21:15, 21:14; Christian 13:21, 6:21; Annika 22:20, 15:21, 16:21). Das 2. Herreneinzel hat uns deutlich den dritten Punkt erspielt (René 21:11, 21:13). Das 1. Herreneinzel sowie das Mixed konnten uns leider nicht den Punkt zum Unentschieden einholen (Samuel 11:21, 21:17, 8:21, Annika und Ditmar 15:21, 15:21). Somit war der Endstand 3:5.
Der gestrige Spieltag war durch fast ausschließlich zweisatz-Spiele in Rekordzeit vorbei, endete aber trotz der Niederlage mit einer guten Stimmung. 😊🏸🐼
#Badminton #Verein #Meisterschaft #Hückelhoven #lining