Tag der offenen Tür

  • 2 mins read

Am 13. August 2023 öffnete unser Verein seine Türen für einen erfolgreichen und gut besuchten Tag der offenen Tür. Die Veranstaltung war eine Gelegenheit für uns, unseren Verein vorzustellen, um unter anderem einen tollen Tag mit den Besuchern zu gestalten. 🏸🐼

Um kurz nach 10 Uhr begann der Tag mit dem Schleifchenturnier, wobei über 8 Runden hinweg Spielerpartner und Gegner ausgelost wurden, was für spannende und abwechslungsreiche Spiele sorgte. Die Teilnehmer zeigten nicht nur ihre sportliche Leidenschaft, sondern auch ihren Teamgeist und Fairplay, was für eine angenehme Atmosphäre sorgte.☀🪡

Nach den spannenden 8 Runden wurden zwei Spieler, Arshman und Mirco, als die verdienten Gewinner mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Doch auch der zweite und dritte Platz waren hart umkämpft und wurden von mehreren Teilnehmern belegt. Neben den Urkunden gab es zusätzlich noch Süßigkeiten für jeden Teilnehmer, der es auf den ersten, zweiten oder dritten Platz geschafft hat. Für unseren langjährigen Trainer Ali gab es noch ein extra Präsent 😊

Im Anschluss an die Siegerehrung war es Zeit, den Tag mit einem entspannten Grillen zu beenden 🍻. Die angenehme Atmosphäre lud dazu ein, sich in entspannter Runde mit den Teilnehmern, Besuchern und Vereinsmitgliedern auszutauschen, was dem Abend einen schönen Abschluss verlieh.

Die Veranstaltung bot nicht nur die Möglichkeit, unseren Verein vorzustellen, sondern auch verschiedenen Personen den Sport näher zu bringen, wobei vielleicht sogar bei dem ein oder anderen eine Leidenschaft entdeckt wurde. Wir haben uns sehr über die Teilnahme aller gefreut und hoffen, dass der nächste Tag der offenen Tür genau so erfolgreich wird!😊🏸

#badminton #verein #tagderoffenentür #turnier #grillen