🐼🏸Mannschaftsabend mit den Bad Bears🏸🐼

  • 1 min read

Letzte Woche haben wir uns im Restaurant @altmyhl62 in Hückelhoven versammelt, um gemeinsam zu grillen und über die kommende Saison zu sprechen. 🌟

Unser Treffen war nicht nur eine Gelegenheit, die Mannschaftsplanung für die nächste Saison anzugehen, sondern uns auch abseits des Spielfeldes noch besser kennenzulernen. 🌅🍻

In gemütlicher Atmosphäre tauschten wir unsere Ideen aus und planten gemeinsam die Aufstellung der Mannschaften. Jedes Teammitglied hatte die Möglichkeit, seine Vorschläge und Wünsche einzubringen, um unsere Stärken auszubauen und eine zielführende Planung aufzustellen. 💪 📋

Nachdem wir ausgiebig über die Zukunft des Teams gesprochen hatten, war es an der Zeit, den Abend in ausgelassener Stimmung und mit Gesprächen abseits vom Badminton ausklingen zu lassen.

Der Abend hat gezeigt, dass es nicht nur wichtig ist, auf dem Spielfeld zu harmonieren, sondern auch abseits davon ein gemeinschaftliches Miteinander zu pflegen. Mit der bisher stehenden Mannschaftsplanung gehen wir mit einem guten Gefühl in das Training für die kommende Saison.

Auf geht’s, Team! 💪🐼