Letztes Hinrundenspiel

  • 1 min read

Am 25.11.2022 hat die erste Mannschaft ihr letztes Hinrundenspiel in Heinsberg gegen den TVE Heinsberg 3 bestritten. Bereits vor Spielbeginn stand fest, die Herbstmeisterschaft war uns nicht mehr zu nehmen! Trotzdem wurde in allen Partien um den letzten Punkt gekämpft. Ersatzgeschwächt und nicht mit dem nötigen Glück ausgestattet, hat es diesmal leider nicht für einen Sieg gereicht. Während Jörg Dahmen und Samuel Hexkes das erstes Herren-Doppel verloren (17:21, 18:21), konnte das Zweite Doppel um Ditmar Meusen und Christian Königs Punkten (21:19, 21:17). Nach einem ungefährdeten Sieg im Damendoppel von Sabina Ullrich und Jennifer Kosak (21:3, 21:3) waren die Bad Bears zwischenzeitlich mit 2-1 in Führung. Die Wende brachten die Einzel. Nur das Damen-Einzel konnte von Sabina Ulrich souverän gewonnen werden (21:5, 21:15), während alle drei Herren-Einzel verloren gingen, Jörg Dahmen (23:21, 12:21, 16:21), Samuel Hexkes (11-21, 7-21), Christian König (7:21, 10:21). Durch das Mixed hätte am Ende noch ein Unentschieden erreicht werden können, aber auch das ging in drei Sätzen durch Ditmar Meusen und Jennifer Kosak verloren (21:14, 14:21, 14:12). Früher oder Später musste es ja passieren, die erste Niederlage ist da. Aber was solls, trotzdem Herbstmeister 😎